WNT verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

WNT China präsentiert sich erstmals auf der CIMT

26/04/2017

Die neu gegründete chinesische WNT Vertriebsgesellschaft feiert Premiere auf der CIMT.

„Made in Germany“ ist auf der CIMT gefragt: Viele Messebesucher erkundigten sich über die High-Performance-Werkzeuge von WNT.

Die CIMT ist eine der weltweit größten und einflussreichsten Fachmessen für Werkzeugmaschinen und Werkzeugen und findet alle zwei Jahre in Peking statt. Premiere feierte das Team von WNT China, das mit einem Stand auf der Messe vertreten war. Zahlreiche Messebesucher nutzen die Gelegenheit und ließen sich von dem Team um Verkaufsleiter Henry Xu über das Produktangebot von WNT China beraten. Neben der Vorstellung des Katalogs und den Werkzeug-Highlights konnten sich die Besucher auch über das Unternehmen erkundigen, das erst im Oktober 2016 offiziell eröffnet wurde. Der Teilnahme an der Messe bot somit die ideale Möglichkeit, um neue Kontakte zu knüpfen und bereits bestehende weiter auszubauen. „Das positive Feedback und die hohe Resonanz an unserem Stand hat gezeigt, dass es sehr wichtig war, an der Messe teilzunehmen“, resümiert Henry Xu über die CIMT. „Wir danken allen Besuchern für ihr Interesse an WNT und wir freuen uns schon jetzt auf 2019, wo wir sicher wieder ausstellen werden.

Aktuelles